Du bist der Kapitän deines Lebensschiffes - setze die Segel NEU Donnerstag, 23. November 2017 - 08:29 Uhr
Blog

DER KLANG DES HERZENS

Sonntag, 20. September 2015 - 21:50 Uhr

Das Klang-Herz-Gehirn-Resonanz-Muster:

Beweis für unsere Kraft, Frieden zu schaffen

Für alle jene, die noch mehr Beweise brauchen, aber auch für alle, die sich über dieses Thema noch genauer informieren möchten ist der folgende Beitrag gedacht.

Mögen immer mehr Menschen aufwachen und sich der Kraft ihres Geistes und ihres Herzens bewusst werden und diese für die Befreiung dieses Planeten und der Menschheit von den Dunkelkräften einsetzen!
Taygeta

proofff

Das Herz hat in der Tat sein eigenes „Gehirn“ mit einem enormen elektromagnetischen Feld, bestehend aus einem hohen Anteil an Nervenzellen und eben auch Hormone produzierend. Dieses intelligente System ist Bestandteil der Herz-Methode der Umwandlung unendlichen, nicht-physischen Lichtes in elektromagnetische Felder, die durch die Nerven und Hormone in elektrochemische Signale umgeformt werden. [1]


WELLE X und das Erwachen der Menschheit

Sonntag, 30. August 2015 - 19:32 Uhr

Das grosse Welle X Erwachen im September!

von Dr. Kathy J. Forti

Einem sehr bekannten Medien- und Kommunikationsprofessor wurde einmal von Journalismusstudenten die Frage gestellt, welche Kraft es geben könnte, die imstande wäre die gesamte Menscheit zu verändern? Etwas, dass unsere Lebensweise gundlegend ändert. Kriege stoppt, oder uns als Zivilisation auch vernichten könnte. Die Antwort kam promt und sehr eindeutig: "Es gibt nur eine Kraft, die dies vermag; das Weltraumwetter."


DANKBARKEIT bringt Fülle und Glück

Samstag, 04. Juli 2015 - 21:05 Uhr

Entdecke wie die Kraft der Dankbarkeit Fülle und Glück in dein Leben bringen kann

von Ann Laughlin, gefunden auf in5d.com; übersetzt und leicht gekürzt von Taygeta

Entwickle eine Haltung der aufrichtigen Dankbarkeit, sie ist ein äußerst wichtiges Werkzeug um all die Fülle und das Glück in dein Leben zu bringen, das du dir wünschst und das du verdienst.

Das Gesetz der Schwingung besagt, dass alles in unseres Universums schwingende Energie ist, und das Gesetz der Anziehung lehrt uns, dass die Schwingungsfrequenz (die Energie) deiner Gedanken, deines Fühlens und deiner Emotionen die vibrierende Frequenz bestimmt, die du aussendest und die dann jene Energien und Frequenzen an sich zieht, mit der du in Resonanz bist und harmonierst. Und dies wiederum ist verantwortlich für die Ereignisse, Situationen und Umstände, die du anziehst und sich schließlich in deinem Leben manifestieren.

Dankbarkeit 1

Was dies mit der Macht der Dankbarkeit zu tun hat

Absolut alles!


SONNENWENDE FEIERN - INSPIRATION und wunderschöne Bilder

Sonntag, 21. Juni 2015 - 11:01 Uhr

003.gif

DIesen neuen Beitrag von TRANSINFORMATION möchte ich heute mit Dir teilen !  Mariella

Sommersonnenwende

Alle Bilder von Pinterest

Am 21. Juni ist Sommersonnenwende. Wir haben für euch ein paar Inspirationen für euch zusammen gestellt, was ihr an diesem besonderen Tag des Jahres machen könnt…

Ob ihr euch nun mit eurer Familie einen schönen Tag macht, meditiert oder zu einer großen Sommersonnenwendefeier geht, dass liegt ganz an euch, hier nur ein paar Ideen.

Durch das Licht der Sonne können wir Schönheit entdecken, Wunder vollbringen und Leben erhalten. Wir danken ihr viel zu selten für ihre unglaubliche Kraft. Last uns an diesem Tag der Sonne danken. Für ihr Licht, ihre Kraft und die Stärke die wir daraus gewinnen.

 

Google Image Result for http://www.photo-dictionary.com/photofiles/list/5507/7221birch_forest.jpg

 

As the sun rises on a new day you have been blessed with many choices... choose wisely.

 

Want more photos of Amazing places from around the world? follow Clara ♥ ballet's board 'Amazing places.'

 

Dankt ihr zum Beispiel in einer Meditation.

Serene light...

 

Oder legt ein Blütenmandala in der Form einer Sonne, welches ihr segnet.

Summer solstice Mandala

 

Legt eine Spirale aus Blumen, die ihr in euer Dankesritual an die Sonne einbindet.

Winter ~ Advent ~ Spiral ~ Outside with Flowers

 

Besucht einen magischen Ort, der in Verbindung mit der Sonne steht. Hier seht ihr Stonehenge und Avebury in England.

I was there in 1981. No tourists on a winter day. I think there was abit of magic there. Like to see it again.

 

An amazing CC outside of Avebury Henge Wiltshire UK.  I loved my visit here in 2011. A real place of "energy".

 

Denkt an die Feen und Elfen und bedankt euch bei ihnen ebenfalls für ihre Hilfe und Unterstützung zur Gesundheit unserer Erde.

Litha

 

Free Litha Spells & Recipes

 

Ihr könnt ihnen auch Geschenke machen. Wenn ihr geduldig wartet, seht ihr sie ja vielleicht auch…

Mid-summers Night Dream Party ... or a Leah In Wonderland party. Oh I can so turn our backyard woods into a magical land.

 

Oder ihr fahrt in den hohen Norden und beobachtet die Mitternachtssonne.

Arctic Ocean at midnight - northern Norway | Robert Alexandersen on 500px

 

… macht ein kleines Lagerfeuer und genießt bei einer Tasse Tee den Sonnenschein um 2 Uhr nachts.

This is midsummer at its best! Bonfire by the lake and a cup of coffee to keep you awake through the light night

 

Ihr könnt natürlich auch in New York auf dem Times Square Yoga praktizieren.

NYC. Thousands of people doing yoga at Times Square celebrating summer's solstice 20/6/2012

 

yoga in summer solstice new york

 

Oder ihr veranstaltet eine Sommersonnenwendefeier, wie sie in Skandinavien gefeiert wird. Ladet all eure Freunde ein und genießt diesen wundervollen Abend gemeinsam.

Fabulous outdoor garden party

 

Gestaltet ein wunderbares Buffett…

Summer buffet -More cool beach wedding and travel destinations  >>> http://.facebook.com/beachandwedding

 

Oder backt dieses wunderbare Sonnenbrot.

Amaranth-Honey Bread  Except I made it vegan.

 

Und lasst den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

wanderlust landscape travel sky beach hike holiday bucketlist flowers adventure europe architecture photography vintage traveling http://wandering.tv

 

Solltet ihr lieber keine große Feier machen wollen, vielleicht wollt ihr diesen wunderschönen Abend mit eurem Liebsten verbringen…

couple, couples photography, couples pictures, in love, engagement pictures, engagement photos, picture ideas, sunset pictures

 

Wer weiß, was auf der energetischen Ebene, an einem solchen kraftvollen Tag passieren wird…

Stonehenge, England This famous stone monument is in Salisbury, England, and is believed to have been built as long as 4,000 to 5,000 years ago.


Meditation zur Sommersonnenwende

Samstag, 20. Juni 2015 - 22:30 Uhr


Praktische Übungen - Bewusste Innere Bereinigung

Dienstag, 12. Juli 2016 - 20:01 Uhr

 Ho'oponopono -HEUTE Befreien Loslassen - Gnade - Vergebung

Vergebung aller Schulden


RAUHNÄCHTE - Nutze das Potential für Zukunft 2015

Freitag, 12. Dezember 2014 - 11:49 Uhr

700-lights.jpg

Rauhnächte

Die 12 Tage & Nächte zwischen Weihnachten und den Heiligen Drei Königen werden als die Rauhnächte bezeichnet. Die erste Rauhnacht ist in der Nacht vom 25. zum 26. Dezember - die Rauhnacht beginnt um 24 Uhr Mitternacht.

Jeder der 12 Nächte steht für einen Monat im Jahr..d.h. 25./26. Dezember für den Monat Januar 2015 u.s.w

Der Sinn dieser Zeit besteht in Innerer Reinigung & Klärung, in einer Vorschau auf das kommende Jahr und in einem direkteren Kontakt mit der geistigen Welt.

Wer sich bewusst in die Zeit der Rauhnächte einschwingt, erhält über nächtliche Träume, spontane Impulse und Erfahrungen viele Hinweise auf eigene Themen und die eigenen höheren Absichten.

So kannst Du die Geheimnisse dieser magischen Zeit entdecken und Dir, egal wo Du bist, Momente gönnen, in denen Du bei Dir selbst ankommst und neue Kraft schöpfen kannst.
So sollte diese Zeit auch für Dich Bereicherung und Gewinn sein können.

Ich persönlich nutze diese Zeit auch für die Manifestation dessen, was ich im kommenden Jahr erfahren möchte. Das klappt wunderbar .

Eine alte Weisheit besagt:
was Du im Aussen erfahren willst, musst Du im Innen SEIN!

Durch die besondere Energie der Rauhnächte ist der Zugang in Deine tiefe und hohe Innen-Welt einfacher als sonst – und so bieten sich die Rauhnächte tatsächlich an, die eigene Manifestations- und Schöpferkraft für das kommende Jahr zu nutzen.

Was könnte idealer sein, als günstige Zeiten dann zu nutzen, wenn sie günstig sind?

NUTZE DIE ZEIT !   In meiner Online-Akademie findest Du in dieser Zeit Workshops zum Thema  "VISION 2015" und "Wünsche und Ziele 2015". Dies gibt dir Anleitung und Inspiration für die Rauhnächte 2014/2015

 

Dunkelheit ist ideal für das Erkennen!

Wann erkennst Du “Licht” besser – wenn es um dieses Licht herum hell ist oder wenn es um das Licht herum dunkel ist?

Genau! Damit hast Du auch schon eine wesentliche Antwort: in Zeiten der Dunkelheit ist es besonders clever, sich auf das Licht zu fokussieren, denn in Zeiten der Dunkelheit ist dies besonders leicht.

Und da ich durchaus wahrnehme, dass wir Menschen noch etwas persönliche “Dunkelheit” in uns übrig gelassen haben, und die Loslass-Energien für diese Dunkelheit immer heftiger werden, scheint es mir so, als seien diese Rauhnächte aktueller als jemals zuvor.

Deshalb kannst Du diese magische Zeit jetzt gut für Dich nutzen!

Nachfolgend ein Buchtipp für Rituale und Geschichte und Ursprung der Rauhnächte aus dem Germanischen.  LINK

469-128.jpg

Genau in der Mitte der 12 Rauhnächte - Sylvester ist nicht der urspüngliche Name, sondern es ist der "Altjahrabend". Ich finde es wunderbar und ich nutze gerne das alte ursprüngliche Wissen, das  jetzt mehr und mehr wieder zutage kommt. Daher bin ich dankbar dafür, dass es uns wieder zur Verfügung gestellt wird und somit die Abweichungen und Veränderungen z.B. durch die Christianisierung, die uns von unseren Kräften entfernt hat, jetzt Schritt für Schitt der Wahrhaftigkeit weichen.

Rauhnächte – die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren – alte Bräuche und magische Rituale für sich entdecken“ von Elfie Courtenay“

„Rauhnächte – die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren – alte Bräuche und magische Rituale für sich entdecken“ von Elfie Courtenay

Zwölf Nächte, die aus der Zeit fallen. Eine magische Phase des Jahres, in der die üblichen menschlichen Gesetze keine Gültigkeit haben. Die Grenzen zu jenseitigen Welten sind unscharf und erscheinen dem, der sich in den Rauhnächten öffnet, nur noch als dünne Schleier. Rituale und Bräuche vielerlei Art haben sich für diese zwölf Nächte zwischen den Jahren in zurückliegenden Jahrhunderten und Jahrtausenden herausgebildet. Das Buch führt spannend und einfühlsam durch ihre Geheimnisse.

Elfie Courtenay schildert eingangs, wie sie in ihrer Kindheit selbst noch mit Bräuchen in Berührung kam, die heute kaum noch jemand zu deuten weiß: „Es war zwar nicht mehr üblich, Gaben für ‚Frau Holle‘ unter den Holunderbusch zu stellen, aber ich erinnere mich daran, dass es hieß: ‚An Holunderbusch schneidt ma net‘“.

Damals habe über vielem noch „ein Hauch des Unerklärlichen, Geheimnisvollen“ gelegen. Und gerade heute erwache in vielen Menschen wieder die Sehnsucht nach dem Althergebrachten, Ursprünglichen und Natürlichen. „Es ist wohl ganz einfach ein Teil der menschlichen Natur. Bräuche und Rituale zu bestimmten Zeiten des Jahres gehören dazu. Und eine besonders wichtige Zeit ist in diesem Zusammenhang der Jahreswechsel.“

Mondjahr und Sonnenjahr

Was es mit den zwölf Rauhnächten auf sich hat, erklärt Elfie Courtenay sehr sachlich und einleuchtend: „Die zwölf heiligen Nächte in der Zeit unmittelbar nach der Wintersonnenwende haben ihren Ursprung […] in einer viel älteren Zeitrechnung, die sowohl das Mond- als auch das Sonnenjahr berücksichtigte. Die zwölf Mondmonate begannen und endeten jeweils mit dem Neumond. Ein Mondzyklus wurde dabei immer mit 29,53 Tagen berechnet. Das ist die exakte Zeit, die der Mond braucht, um die Erde einmal zu umrunden.“

Mit dem Sonnenjahr sieht das aber etwas anders aus: „Ein Mondjahr bestand somit aus 354 Tagen, während ein Sonnenjahr 365 Tage zählt. Ein Sonnenjahr berechneten die Germanen von Wintersonnenwende zu Wintersonnenwende. So ergab sich zwischen Mond- und Sonnenjahr eine Differenz von genau elf Tagen und zwölf Nächten, den Rauhnächten“.

Die erste Rauhnacht ist die zwischen dem 25. und 26. Dezember, die letzte Rauhnacht  endet am 6. Januar. Genau in der Mitte, am 31. Dezember, liegt der Jahreswechsel, der früher den Namen „Altjahrabend“ trug und nicht den des römisch-katholischen Papstes Silvester, der am letzten Tag des Jahres 335 gestorben sein soll.

Die geheimnisvolle Zahl 12

Die Zahl zwölf hat eine große Bedeutung in vielen Kulturen. Elfie Courtenay führt einige dieser Überlieferungen auf, von den Mondzyklen über die Tierkreiszeichen bis zur Tafelrunde von König Artus. Wie Friedrich Georg Wick in seinem Buch „Der Heidenschwanz“ den alten Uraler sagen lässt, „ist die  Welt, unser Leben, unser Körper“ ebenfalls „zwölffach“.  Nämlich neben vielen weiteren „Zwölfungen“  führen sogar „zwölf Öffnungen in unseren Körper hinein und heraus“, (http://www.starkesleben.de/artikel/?id=9&t=Der-Heidenschwanz-Zwölf-Geheimnisse-für-ein-starkes-Leben-">was hier nachzulesen ist.

Die bevorstehende Zeit zwischen den Jahren ist eine ideale Gelegenheit, sich mit den Geheimnissen der Zwölf und den aus der Zeit gefallenen Rauhnächten zu befassen. Elfie Courtenay liefert das Rüstzeug dafür, um einmal einzutauchen in ihre Magie. Sie berichtet vom Weltbild unserer Ahnen, auch von keltischen Festen im Jahreskreis, geht der Bedeutung von Wintersonnenwende und Sonnenkult auf den Grund und schildert viele Überlieferungen rund um die Rauhnächte: Wie man sich vorbereiten kann, wie man einen Kraftort findet, wie man Rituale plant, was es mit Reinigen und Räuchern auf sich hat und wie man seine Blicke in die Zukunft lenken kann. Dutzende von Farbfotos vermitteln eine meditative Atmosphäre und erzählen vom Zauber der Rauhnächte.

*

Rezension zu „Rauhnächte – die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren – alte Bräuche und magische Rituale für sich entdecken“ von Elfie Courtenay“, Heyne Verlag 2013,160 Seiten, 9,99 Euro, ISBN-13: 978-3453702417.


KOSMISCHE SCHULE ....LERNEN IM SCHLAF

Samstag, 04. Oktober 2014 - 18:16 Uhr

DIES ist ein Beitrag von der Webseite Transinformation.net

http://transinformation.net/kosmische-schulen-17-dinge-die-wir-lernen-koennten/

SCHREIB  Deinen Kommentar dazu

Gruss MARIELLA

Kosmische Schulen: 17 Dinge, die wir lernen könnten

by Antares

gefunden bei in5D.com, geschrieben von Michelle Walling, übersetzt von Luisa Anna

Hast du jemals davon geträumt, in der Schule zu sein? Manche Menschen träumen von Klassenräumen, was vielleicht darauf zeigt, dass ein mehrdimensionaler Teil von uns mehr über unsere kosmische Existenz lernt. Viele Menschen erinnern sich sogar an den kosmischen Lehrplan, der von Wesen aus anderen Dimensionen unterrichtet wird und viele von diesen Menschen sind unsere Sternensaaten - Kinder.
Ist es möglich, dass ein Teil von uns während wir schlafen zur Schule geht, um uns auf eine multidimensionale Realität vorzubereiten? Sollte es so sein, dann besteht die Möglichkeit, dass in uns diese Fähigkeiten und Informationen bereits latent vorhanden sind:

1. Quantenphysik, die holographische Natur des Universums
2. Die nicht lineare Natur von Raum und Zeit
3. Das Bewusstsein und Empfindungsvermögen für alle sensitiven Eindrücke / alles Leben
4. Die Fähigkeit, Dinge schweben zu lassen
5. Das Verständnis der speziellen Geometrie des Denkens
6. Wie wir uns in einem mehrdimensionalen Raum bewegen
7. Wie wir mit anderen interdimensionalen und nicht menschlichen Spezies kommunizieren
8. "Außerhalb des Körpers" Dinge üben
9. Telekinese
10. Telepathie und den Geist verschmelzen lassen
11. Mehrdimensionale Ökologie
12. Manifestation, direkte Gedanken und Emotionen
13. Heilfertigkeiten und Energiearbeit
14. Die wahre Geschichte unseres Ursprungs und Informationen über unserer Sternenerbe
15. Zeitreisen und Teleportation
16. Die wahre Natur der Quelle und universelle Spiritualität
17. Fernbeeinflussung

Einige aus der jüngeren Generation können sich noch daran erinnern, was sie in den kosmischen Schulen gelernt haben. Trotzdem können sich gegenwärtig nicht alle daran erinnern. Ein paar Kinder im Alter von zwei und drei Jahren erinnern sich daran, dass sie auf ein Raumschiff gegangen sind und dort auf Schulen mit sehr hohem Level unterrichtet wurden und dann in der Zeit eines Augenzwinkern zurück auf die Erde gekommen sind, während auf der Erde keine Zeit vergangen war.

Sie haben gesagt, dass ihnen diese Dinge gelehrt werden müssen, damit sie die Erwachsenen auf der Erde unterrichten können. Das bestätigt, dass wir überaufmerksam mit unseren Kindern sein müssen. Sie haben etwas, das wir wissen sollten. Einige Erwachsene gehen in die Schule seit sie Kinder sind und eines Tages werden sie sich auch an alles Gelehrte erinnern können.

Cathy, ein 9 jähriges Mädchen aus Nordeuropa hat über das, was auf dem Planeten passiert folgendes gesagt:
„Die Lichtkugeln sind hierher geschickt worden, damit sie uns beschützen. Mein Bruder hat eine blaue Kugel um sich, die ihn schützt. Etwas wird in den nächsten 5 Jahren (2012 – 2017) passieren. Ich bin hier, um meine Familie aufzuwecken. Sie schlafen alle! 50% der Menschen auf der Erde sind Sternensaaten. Aber viele sind verloren gegangen, nur 20% werden sich daran erinnern, wer sie sind. Die Kinder sind programmiert und die Lehrer drücken einfach die Knöpfe. Der Stress des modernen Lebens löscht ihren inneren Kern, ihr Licht. Es ist ein Virus, das Wissen, welches wir am Anfang hatten, geht verloren.“

Alles ist möglich, wir müssen nur daran glauben.
- Cathy, 9 Jahre

Jeder der nach 2000 geboren wurde ist ein Homo noeticus, sagt eine junge Dame in Mary Rodwells Video unten (ein englisches Video). Diese Kinder werden der Menschheit helfen zu wählen, ob sie ihre DNA von der Homo Sapiens zur Homo Noeticus DNA aktualisieren wollen. Die Homo Novis Menschen sind diejenigen, die die Lücke zwischen den beiden bildet, eine Art Brücke. Die Angst zu transzendierenden ist die wichtigste Sache während des Übergangs.

In dem Video beschreibt Crystal, ein 7 jähriges Mädchen, die neue Erde und sagt, dass einige in einer Hülle aus Gelee wie Schoten auf die neue Erde gehen werden. Und später werden sie auf die alte Erde zurückkehren, um bei den Veränderungen, die hier geschehen zu helfen. Diese neue Erde sei nicht in unserer Galaxie. Das alles wird vorbereitet, um eine neue Spezies der Menschen zu erschaffen.

Das Video bestätigt ebenfalls, dass die DNA durch menschliche Sprache neu programmiert werden kann. Es scheint mir, dass wir mehr Menschen brauchen, die uns mit ihrer Sprache neu programmieren, unsere gespeicherten Programme aktivieren und unsere schlafende DNA, die uns zu multidimensionalen Wesen macht, erweckt. Dann können wir wieder andere lehren, wie man sich aufweckt.

Nicht nur das, aber wenn unsere DNA aktiv ist, sind wir in der Lage Reisen durch Sternentore und Wurmlöcher außerhalb der Zeit zu machen, die Verbindungen zu verschiedenen Bereichen des Universums, wo es mehr Informationen und Heilung jenseits von Zeit und Raum gibt. Ist das die Bedeutung von „alles- was wir wissen müssen, kann in uns gefunden werden“?

Wir sind in einigen spannenden Veränderung was Realität, Fähigkeiten und das Menschsein betrifft. Diejenigen, die bereits auf dem Weg des Erwachens sind, wissen bereits davon, dass diese Veränderungen uns erstaunliches Wissen, wundersame Fähigkeiten und Heilung bringen werden.

Der aktuelle Lehrplan in unseren Schulen wird nicht mehr lange erforderlich oder angemessen sein für diejenigen, die ihre DNA aktualisieren werden. Das wird eine Spaltung der Menschheit aufgrund der unterschiedlichen Bewusstseinsstufen hinter sich ziehen.


Was ist wirklich los ? Aufklärung Ukraine... es gibt nicht nur EINE Wahrheit !!!

Dienstag, 12. Juli 2016 - 20:00 Uhr

Was ist wirklich los ?   Ein Blick hinter die Fassaden...
Unsere Verantwortung ist, uns der Gehirnwäsche zu entziehen, und uns - in allen  Dingen - selbst zu informieren. Prüfe selbst, hinterfrage ALLES, um eine ganzheitliche Sicht der Dinge zu bekommen. Ansonsten bist du und bleibst Du ...biologisches Spielmaterial für .....die Puppenspieler.
Dies bewahrt uns davon wieder einmal Mittäter zu werden... im Geist und in Handlung.
Friedvolles Miteinander der Eurasischen Völker  - das wollen wir uns doch nicht vereiteln lassen ? ODER ?  Klare Sicht ist nötig !

Wer sind die größten  Kriegs-treiber in der Welt ?  Wie ist Krieg heute? (Snodan)

Ein Tipp !    Jesus sagte: "Nicht an den Worten, sondern an ihren Taten werdet ihr sie erkennen!"  Ich lege noch eins drauf:  "An den Ergebnissen der offensichtlichen und geheimen Taten werdet ihr sie erkennen"

Nachfolgend  eine andere Sicht der Situation in der Ukraine
Lächelnd Informationen für den freidenkenden Menschen

 

Pulverfass Ukraine - PK von Wladimir Putin am 04.03.2014

YUTUBE BEITRAG

Verschwörung der Medien - Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten

Wir sind auf dem Weg in den Frieden, weil die Kriegstreiber durchschaut sind.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr es an viele Menschen weiterleitet!
KRIEG als Option ist abgewählt!

Beigefügt habe ich einen interessanten Text der beschreibt,
warum unsere Politiker gar keine Handlungsvollmachten haben.
Er ist auch hier beim Honigmann zu finden: [ KLICK ]

Der Autor des Textes M. Pohle ist Gründungsmitglied unserer
örtlichen Freiwählergemeinde, aus der heraus wir begonnen hatten,
die Grundlagen für souveränes Handeln des Volkes wieder herzustellen.
Es geschieht auf Basis der Freien Wähler Initiative NEU-Beginn Deutschland.
Schaut doch mal hinein, ich lade Euch herzlich ein, mitzumachen.
Auf der FreiWIND-Seite könnt Ihr Euch auch eintragen: [ KLICK ]
FreiWIND ist keine Partei!

Ukrainische Demonstranten wurden von den USA bezahlt und ausgebildet

YOUTUBE BEITRAG

Veröffentlicht am 26.02.2014

Menschen müssen arbeiten gehen, um sich und ihre Familie ernähren zu können. Wie kann es dann sein, dass die Maidan-Demonstranten 3 Monate lang am Maidan ausharren? Und woher nehmen sie dann das Geld für ihre kostspielige Ausrüstung?
Im Dezember 2013 - während den Demonstrationen - lieferte ein Flugzeug große Säcke an die US-Botschaft in Kiew, welche in einen Geldtransporter verladen wurden. Wofür braucht die US-Botschaft solche Mengen Bargeld?
In der Tat bezahlt die US-Botschaft nicht nur jedem Demonstranten 25 Dollar pro Tag; sie stellt auch die ganze Ausrüstung und Verpflegung. Helme, Uniformen und Schläger werden im Dutzend angeliefert.

Putin: 200 atomare Sprengköpfe der USA in Europa werden von Europäern nicht kontrolliert

Youtube Beitrag


ALTERN? LIEBER NICHT!

Dienstag, 12. Juli 2016 - 20:04 Uhr

Foto der Tanztruppe Palm Spring Follies....

was sie jung hält..... ihre Freude am Tanzen und die innere Überzeugung, dies so lange und so perfekt wie möglich zu tun.

 palmspringfollies.jpg

Die Show Girl Truppe "Fabulous Palm Springs Follies" tritt im Plaza Theater auf und das Besondere ist sicher, dass die Darsteller alle über 50 Jahre alt sind.


Die neuen Galaktischen Zeitcodes

Donnerstag, 27. Februar 2014 - 23:56 Uhr

Die neuen Galaktischen Zeitcodes

 

 

 

 

Das Auftauchen von Neuen Zyklen in der Messung der Zeit

Wo befinden wir uns?

Gegenwärtig befindet sich die Menschheit auf dem Umkehrpunkt einer sich Leben verändernden Umwandlung, die mit einem neuen Anfang verglichen werden kann ~ einer Wiedergeburt von Leben. Die Galaktischen Zeitcodes werden von der Zentralen Sonne gehalten und wurden innerhalb des Kerns der Erde aktiviert, was diese bedeutsamen Änderungen erklärt.

Wofür sind diese Zeitcodes?

Die Erde beschleunigt sich über die lineare Zeit hinaus und die neuen galaktischen Zeitcodes verändern die holographischen Felder der Wahrnehmungsrealität. Diese Codes bestimmen die neue Zeit-/Raumrealitätsstruktur für den ganzen Planeten und diese werden die Erde durch das Auftauchen der neuen Zyklen der Zeit lenken.

Diese Portale kodierter Energie sind der Verbindungspunkt, der direkt zwischen der Sonne und dem Mond untergebracht wird, welcher den Umfang der Schnittstellenstruktur in Übereinstimmung mit dem Universum und des Kontinuums ausrichtet. Der Schnittpunkt zwischen der Bewegung der Sonne und dem Mond symbolisiert das Zentrum der Erde, dem Sitz aller Kräfte, die eine beständige Kraft kosmischer Neutralität ist.

Wie beeinflusst dies das Leben, das wir kennen?

Quanten-Realitäten werden die Grundlage für jede Existenz sein. Jene mit dem bewussten Wissen dieser Gesetze und der Fähigkeit sie anzuwenden, werden an vorderster Front der Menschheit stehen und als Lehrer und Führer der neuen Paradigmen fungieren. Die ohne Kenntnis über absichtliche Plattformen zur Schaffung ihrer neuen Realitätsstruktur, werden feststellen, dass die alten Newton-Gesetze nicht mehr gelten und versagen, gleichmäßige Ergebnisse zu schaffen. Quantenrealitäten erfordern ein absichtliches reines Bewusstsein.

Wie machen wir bewussten Gebrauch von diesen neuen Realitäten?

Das Gesetz des EINEN gilt hier. Das Gesetz des EINEN basiert auf Wahrheit und Einheitsbewusstsein. Dieses Gesetz schreibt vor, dass, was für EINEN gilt, gilt für ALLE und ALLES, wie OBEN SO UNTEN. Quantenrealitäten werden universal gemeinsam genutzt und basieren auf Schwingung. Die Schwingung von Liebe ist an oberster Stelle zur Schöpfung der Materie in der neuen irdischen Infrastruktur und ist gleichermaßen an vorderster Stelle für harmonische Koexistenz. Absicht durch das vereinigte Feld ist das neue Transformationswerkzeug der Schöpfung. Ihr seid jetzt vollständig als ein Kollektiv in die Universellen Gesetze des EINEN verwickelt.

Der bewusste Gebrauch dieses Gesetz zu halten ist, die Schwingung der Liebe in sich zu aktivieren. Allem was innerhalb der Schwingung der Liebe arbeitet, wird klar, dass der universelle Geist die Kraft bei der Arbeit hinter jeder bewussten Absicht ist. Negatives Denken kann die Quantenrealität absichtlicher Schöpfung in diesem Raum nicht aktivieren. Es ist daher erforderlich zu erreichen, dass der Zustand des Reinheitsbewusstseins beim absichtlichen Gebrauch von Quantenrealitäten im neuen Erdparadigma erreicht wird.

Wann wird diese Umgestaltung stattfinden?

Die Aktivierung der neuen galaktischen Zeitcodes ist lange initiiert worden und die Umwandlung beginnt auf der Tagundnachtgleiche. Viele, die sich dieser Verschiebung in eine höhere Wirklichkeit bewusst sind, werden es vorübergehend als eine kosmische Wegstation zur Vorbereitung für den Eintritt in das Neue halten. Die Aktivierungen stimulierten auch die Verbesserung der Lichtcodes für alles und jedes Lebewesen auf dem Planeten. Diese Energien reinigen das Zellgedächtnis und die Struktur aller Bewohner der Erde.

Während man notwendige Wiederverkabelung für die göttlichmenschliche Schablone durchläuft und an die neue Sonnengittermatrix anschließt, kann der physische Körper desorientiert werden oder von seiner Vitalität verlieren. Dies ist vorübergehend und auf Grund des Zusammenschließens von mehrfachen Zeitlinien.

Was können wir erwarten, nachdem die Umwandlung stattgefunden hat?

Die wahrnehmbarste Änderung wird in der Wiedervereinigung von Seelenpaaren sein, Ursprungsmitglieder und Anziehungskräfte wie Reize aller Arten. Das Wiedervereinigen dieser Seelengruppen wird das Gebäude der neuen Erdschablone, und die Aktivierung der Erde wird durch den ursprünglichen göttlichen Plan beginnen. Einige dieser Wiedervereinigungen finden bereits in Traumzuständen statt.

Es wird eine Zeit schneller Änderung und Wiederausrichtung sein. Die gesamte Menschheit wird gerufen werden, um in einer einmaligen und entschlossenen Weise zu dienen. Neue Seelenverträge werden völlig aktiviert werden und die Ausführung wird spontan mit der vollen Öffnung des ursprünglichen göttlichen Planes für die Erde beginnen. Dies garantiert die Wahrheit des Einheitsbewusstseins, zu der jede Seele Zugang hat, und dementsprechend ihrem einmaligen Plan teilnehmen kann. Jene, die alle notwendigen Seelenreinigungen durchgeführt haben, tragen die neue Wirklichkeit und bedienen sich von der neuen Erdfrequenz.

Ist das alte Paradigma von Furcht und Mangel abgebaut worden?

Das auf Angst basierende Paradigma ist deaktiviert worden. Alle, die weiter in Seelenplänen von Gier und Zerstörung spielen, werden ins Licht gebracht. Die neue Erdfrequenz wird sicherstellen, dass jene mit kranker Absicht einen besseren Weg wählen und alle werden zusammen unter der neuen Sonne steigen.

Alte Systeme, denen es an Rechtschaffenheit mangelt, werden demontiert und neue Systeme werden eingesetzt, um das veraltete zu ersetzen. Diese neuen Systeme werden ALLEN dienen. Um im neuen Erdparadigma zu gedeihen, ist LIEBE DIE EINZIGE BEDINGUNG.


Aufstieg der Erde, Transformation und Lebensplan

Sonntag, 10. März 2013 - 19:10 Uhr

dgp_head_400.jpg

Liebe LICHTSEELE,

 weiter geht es dynamisch….die Zeit…das Leben …. Rast .. und wir gemeinsam als Reisende

auf unserem Planeten ERDE …… spiralförmig…drehend….durch das ALL.

 Wen wundert es dann, dass uns dabei manchmal schwindelig wird.

Die Spirale dreht sich immer schneller……eigentlich viel zu schnell für unseren Verstand….

Der kommt schon lange nicht mehr mit……. Ist auch gut so, denn dadurch werden wir ganz automatisch wieder zu uns SELBST geführt…. …..zu unserer Verbindung zum Höheren Selbst..

ballon-herz.jpgUnsere Intuition und die Impulse aus dem HERZEN !

 

Dies ist der harmonische Weg durch jeglichen Trubel der Zeit-Entwicklung  im Einklang mit dem Göttlichen Plan – der Schöpfung  und unserem individuellen Lebensplan.

 

 

TRANSFORMATION 2013

Transformiere das Selbst, die Arbeit, die Welt

Oder wie A. Petrov es betitelt…. Rette dich, Rette die Welt in Dir, Rette die Welt um dich…

 

 „Nicht unsere Persönlichkeit, unser niederes Selbst, entscheidet über den Zeitpunkt unseres Erwachens, sondern unser höheres Selbst“. von Tanis Helliwell
In der jetzigen Zeit der Menschheitsentwicklung machen viele von uns die verwirrende Erfahrung, dass ihre Rolle in der Gesellschaft, in der Familie und in Bezug auf ihre eigene Person sich verschiebt. Es scheint ihnen, als ob ihre früheren Rollen, Werte und Beziehungen nicht länger gültig seien. Sie hinterfragen den Zweck ihres Daseins und alles, was einst Bedeutung für sie hatte.

Dieser Prozess kann für den einen ganz plötzlich mit dem Ausbruch einer lebensbedrohlichen Krankheit beginnen; für einen anderen, der „alles hat“, kann er sich in Form einer eher schleichenden enttäuschten Abwendung von den Werten der Gesellschaft zeigen. Es mag sein, dass der Einzelne gar nicht an spirituellen Themen interessiert ist und dennoch mit diesem Prozess konfrontiert wird, denn alle Menschen sind spirituell, genauso wie sie physisch, emotional und mental sind, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Deshalb kann diese Erfahrung sowohl im Leben von jemandem eintreten, der meditiert und spirituelle Praktiken durchführt als auch von einem, der nichts dergleichen tut. Nicht unsere Persönlichkeit, unser niederes Selbst, entscheidet über den Zeitpunkt unseres Erwachens, sondern unser höheres Selbst, unsere Seele.

Wenn du dich in einem spirituellen Transformationsprozess befindest, hast du vielleicht das Gefühl, die Kontrolle über dein Leben zu verlieren und stellst vielleicht sogar deine eigene Identität in Frage. In diesem Gefühl spiegelt sich jedoch lediglich die Angst deiner Persönlichkeit vor Kontrollverlust wider. In Wirklichkeit ist es ein Zeichen von Stärke und geistiger und persönlicher Reife, wenn jemand durch diese spirituelle Krise geht.

Spirituelle Transformation der Erde

Einer der Gründe, weshalb sich gegenwärtig so viele Menschen in ihrem spirituellen Transformationsprozess befinden, ist der, dass die Erde ebenfalls diese Transformation durchläuft. Wir sind nur eine der Milliarden von Arten, die sich auf der Erde entwickelt haben, und alles, was die Erde betrifft, betrifft auch uns Menschen. Die Erde ist ein lebendes Wesen, und im gleichen Zeitraum, in dem wir Menschen bewusste Schöpfer werden, wird sie zu einem bewussten Planeten. Dieser Prozess wird sich während der nächsten zweitausend Jahre vollzieht Gegenwärtig hält sich die Erde uns zuliebe in ihrer eigenen Entwicklung zurück. Sie ist von etwas umgeben, was ein „ring-pass-not“ genannt wird – ein Ring, der nicht überwunden werden kann. Dieser ‚Ring’ ist wie eine Schale, welche die Erde umschließt und sie von allen anderen bewussten Planeten in unserem Sonnensystem trennt. Diese Schale bricht jetzt auf und es strömen neue Energien von bewussteren Planeten unseres Sonnensystems herein, sowie Energien von anderen Sonnensystemen, die weiter entwickelt sind als unseres. Diese Energien haben nie zuvor auf unserer Erde existiert, und sie führen zu einer enormen Beschleunigung der Bewusstseinsentwicklung auf diesem Planeten, welche als das Wassermannzeitalter bekannt sind.

LEBENSPLAN 

Jeder Mensch – jeden Alters – kommt in seine individuellen Transformationsprozesse.
Wir alle bringen einen Lebensplan mit, der zur Verwirklichung drängt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Analysen – am bekanntesten sind Astrologische
sowie Technologien aus den Mysterienschulen, der Kabballa, der Zahlen- und Namens-Analysen etc.  Der Hintergrund ist das Wissen über den Aufbau des Universums und der Lebensgesetze.

Eine neue Art der Analyse und der Rückführung in die Harmonie der Schöpfung hat der Russische Wissenschaftler Olexandr Ponomarev in über 30 Jahren Forschung und Selbsterfahrung entwickelt.  Wozu sollte eine Lebensanalyse sonst gut sein, wenn nicht gleichzeitig Wege aufgezeigt werden, wie wir unser Leben zur Meisterschaft bringen?

Es ist daher vor allem eins…… es ist der bewusste Weg – in voller Selbstverantwortung.

Der Ewige Jungbrunnen schlummert in uns und wartet nur darauf entdeckt zu werden und in Aktion gebracht zu werden.

Es gibt einige neue Termine und Änderungen zu den „Russischen Methoden“.

 

Übersicht Termine bis JUNI 2013

http://www.mariellam.de/3.seminare.html

 

Ermäßigte Seminar-Gebühren:

http://www.mariellam.de/4.aktuellenews/69.news-seminar-spar-preise.html

 

Bist du dabei?   

Vielen Dank

Lichtvolle Grüße

Mariella

 

header-jungbrunnen.jpg

 

Hineinschnuppern:   Kostenloses Webinar mit Mariella 

02.01.2013   Matrix Geist steuert die Materie

http://www.mediafire.com/download.php?i32v1cf9j61ycjp

 Download der Video-Aufzeichnung

Seite   1   |   2   |   3



Last News

Aktuelle Veranstaltungen + Treffs

21.10.2017, 20:16 Uhr

Lichtessenzen Webinare, Erlebnisvorträge und Workshops (mehr lesen)

Mache deine Berufung zum Beruf !

21.10.2017, 20:17 Uhr

Lichtessenzen und Schwingungskosmetik für Mensch, Tier und Umwelt (mehr lesen)

Affirmationen - Subliminals & Co.

09.08.2017, 16:26 Uhr

Mentale Methoden für ein besseres Leben (mehr lesen)

AKTUELLE NEWS ONLINE

09.08.2017, 16:26 Uhr

ZEITUNGEN ONLINE TV MAGAZINE (mehr lesen)

image