DGH - Denken -Glauben - Handeln Mittwoch, 24. August 2016 - 03:28 Uhr
FRIEDEN und LIEBE

Folie-Frieden-und-Liebe.jpg

Auf diesen und den folgenden Seiten wollen wir AKTIV an der Rettung der Welt und somit für Frieden, Harmonie und Freundschaft zwischen den Völkern der Erde unseren Beitrag leisten.

Mach mit.... informiere Dich.... teile deine Erkenntnisse...
werde kreativ und aktiv für den Frieden, dort wo Du wirken kannst..
und dort wo Du  unterstützen kannst.

Webinar FRIEDEN UND LIEBE über SOFENGO
Eine Aufzeichnung steht dort auch als Video-Download zur Verfügung.

Verbreitet dies! Meditation für das EVENT

Es ist Zeit, wieder in Aktion zu treten! Es ist Zeit, das Schicksal der Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen!
Wir sind uns einig, dass der Prozess der Befreiung des Planeten zu lange dauert. Hier ist unsere Chance, den Prozess gemeinsam zu beschleunigen.
Daher werden wir uns am 21. November treffen – in grossen und kleinen Gruppen, als Einzelpersonen und Paare. An diesem Tag wird ein wichtiger Zyklus enden und ein anderer beginnen.
Dies ist der Wendepunkt, an dem wir unsere kollektive Macht der Manifestation nutzen können, um sie als Drehachse zu verwenden, um die Veränderungen auszulösen, auf die wir alle warten.
Massen werden sich an diesem Tag versammeln und die Präsenz und Intervention der positiven ausserirdischen Sternen- Geschwister und der unterirdischen Wesen des Lichts anrufen, als dass sie uns im Prozess der Befreiung unseres Planeten von der Tyrannei der dunklen Kräfte unterstützen werden, damit wir zum ersten Mal in unserer Geschichte die Chance haben werden, unser eigenes Schicksal als freie Bürger der Erde zu erschaffen.

ET

Unsere gemeinsamen Bestrebungen an diesem Tag werden als Trigger fungieren, dass der Plan aktiviert und so seine Früchte tragen wird.
Unsere Aktivierung an diesem Tag ist unsere Erklärung zum Sieg des Lichtes.   weiter lesen auf TRANSINFORMATION.NET

Event-Meditation: Jeden Sonntag um 21 Uhr

http://transinformation.net/woechentliche-event-meditation/

980x

Diese Meditation ist der absolut einflussreichste Faktor für die Beschleunigung des Zeitpunktes des Events, der in der Macht der menschlichen Oberflächenbevölkerung liegt und hilft den Lichtkräften, die Energie des Lichtes auf der Oberfläche des Planeten zu erden, um das Lichtgitter zu stärken, welches zur Beschleunigung des Kompressions-Durchbruchs benötigt ist. Das Video ist eine geführte Meditation!

Zur Einstimmung könnt ihr mit diesen Schritten die Meditation beginnen:

1. Fokussiert euch auf euren Atem, um euren Geist von den Alltagsgedanken zu reinigen und helft, das Event zu manifestieren.
2. Sitzt bequem auf dem Boden oder einem Stuhl.
3. Schliesst eure Augen.
4. Beobachtet wie euer Atem ein und aus fliesst.
5. Bei jedem Einatmen zählt „1“, beim Ausatmen zählt weiter „2“, bis ihr bei „10“ angelangt.
6. Wenn ihr bei „10“ angekommen seid, beginnt mit einem neuen Zyklus.
7. Macht dies für 3 Zyklen oder länger, falls es für euch stimmig ist.
8. Dies ist einfach eine mögliche Technik. Sicher könnt ihr auch eine andere nutzen.

Wenn es für euch in der gegebenen Form stimmig ist könnt ihr gerne, nachdem ihr die Wöchentliche Event-Meditation beendet habt, mit der bisherigen Wöchentlichen Befreiungsmeditation (oder bestimmten Teilen davon, die euch zusagen) die Meditation fortsetzen.

Dringend-Verbreitet-dies-überall-Meditation-füer-Europa   

Video zur Meditation

00008347.gif

WELT BEFREIUNGSMEDITATION
MEDITATION  BEFREIUNG FREIHEIT 

Sonntags 20 Uhr Zeit und Raum übergreifend !

ONLINE LICHTKREIS + Befreiungs-Meditation  

Video Download Mai   LINK

GLOBALE MEDITATION für den FRIEDEN

ONLINE  und Video   Download   LINK

WIR BRAUCHEN AUCH DICH !!!

, um die kritische Masse von 1 % der Bevölkerung = 8000 Menschen in DE zu erreichen, damit Frieden erhalten und besiegelt wird.

WARUM?  Auch wenn Du es noch nicht bemerkt haben solltest….. wir sind auf dem besten Weg in den 3. Weltkrieg getrieben zu

werden u.a. mit Hilfe der globalen Medienpropaganda… und das direkt vor unserer Haustür. ALSO …. WACH AUF  und
MACHE MIT… teile es mit anderen… so wie ich es mit Dir teile….gib es in deinen Verteiler, auf deine Webseite..
 veröffentliche es in deinem Facebook Account oder wo immer, du es weiter publik machen kannst. Lade deine Freunde ein,  mit

Dir zusammen morgen Abend zu meditieren…

Anleitung und Infos zur Mediation DURCHBRUCH und EVENT im BLOG

003.gifSo sah der Himmel aus,
nach unserer ONLINE MEDITATION   für Frieden und BEFREIUNG  FOTO Mariella

Weitere Infos auf Transinformation.net 

                                            erde040.gif                                                     

05.09.   23.30 Uhr Weltweite KLANGMEDITATION
Brücke zwischen den Welten
Meditation herunterladen

 BOTSCHAFT DER ENGEL AN DIE MENSCHHEIT - TEXT ÜBERSETZT

 

Tom Kenyon  (wer ihn nicht kennt hier eine Kurzbiografie ) hat den Auftrag u.a. von den Hathoren erhalten, mit einer weltweiten Meditation - heute am 5. September von 23.30 Uhr bis Mitternacht)  dazu beizutragen, die kollektive Schwingung der Menschheit zu erhöhen. Aus kosmischer Sicht besteht heute ein sog.  "Chaotischer Knoten" (Chaotic Node) Wir stehen sozusagen an einer Weggabelung – bringen wir ihn mit unserem globalen Bewusstsein in eine gewisse Ordnung dann ebenen wir den Weg für die Erde und ihre  Bewohner aufzusteigen. Verbleiben wir mit unserem Bewusstsein verstrickt im Chaos von Flüchtlingswellen, Kriegen und Armut dann werden viele Menschen den Schritt so nicht mitgehen können,  wird sich das Chaos noch verstärken und das Artensterben wird dramatisch zunehmen. Dazu gehören auch die Delfine und Wale… Wie gesagt- es ist eine Weggabelung:entweder - oder!

Schamanischen Prophezeiungen gehen davon aus, dass unsere Kinder und Enkelkinder diese Säugetierarten nur noch aus Bilderbüchern kennenlernen werden – aber das wird nur geschehen, wenn wir in unserem Schwingungsniveau als Kollektiv weitermachen wie bisher – NOCH können wir das verändern.

 Wie schon gesagt – das Universum setzt alles daran, uns zu unterstützen. Und so haben die Hathoren durch Tom Kenyon in einem langen Artikel erklärt, welche Arten von Engelwesen (hochsschwingende Energieformen) es gibt, und was wir tun können – ganz individuell für unsere eigene Heilung und im Kollektiv für unseren Planeten, um diese Engelwesen aktiv mit einzubinden.

Dazu hat Tom Kenyon eine Klangmeditation geschaffen: „Eine Brücke zwischen den Welten“ (Dauer ca 12 Minuten), die du hier abrufen kannst 

https://tomkenyon.app.box.com/s/vvxo2gpr8vasl087q0sodttjwljo1czr.

Bitte lade sie gleich auf deinen Computer runter (oben rechts über das blaue Feld), denn heute Nacht wird der Server vermutlich hoffnungslos überlastet sein und ein Zugriff nicht möglich.

Höre dir diese Klangmeditation ein bis zweimal täglich an und du wirst schon bald eine Stimmungserhöhung spüren. Es wird dir leichter fallen, dich gelassen und wohlzufühlen ... und die Hathoren sagen, dass du damit auf subatomarer Ebene Engelwesen in deinem Organismus erschaffst, die nachhaltige Auswirkungen auf deine Gesundheit haben.

 

Heute Nacht

geht es aber darum mit eben dieser Meditation den chaotischen Knoten zu ordnen. Im Gegensatz zu dem was u.a. auch über facebook verbreitet wird, solltest du die Meditation aber dreimal hintereinander  ab 23.30 anhören (am besten mit Kopfhörern). Konzentriere dich während dieser Zeit auf dein Kronenchakra  und lass es anschließend mindestens 30 Minuten nachwirken. Das wird uns in Mitteleuropa nicht schwerfallen, denn am besten geschieht dies im Bett :-)

strichmaennchen-0002.gif

DIE STIMMEN DER WELT    SONG für Frieden und Freiheit

AUS AKTUELLEM ANLAß ! 

Der Tag des Reset – 17. März 2015

Der innere Reset bedeutet die Vergebung aller Schulden - physischer, energetischer, emotionaler und spiritueller. Er bedeutet die Vergebung sich selbst und anderen gegenüber. Er wird konsequenterweise einen finanziellen Schuldenerlass bedeuten, wenn eine kritische Masse von Menschen realisiert, dass wir den Bankstern nichts schuldig sind. Er wird konsequenterweise das Ende des Karmas sein, wenn einer kritischen Masse von Menschen bewusst ist, dass wir spirituell den Archons, Gurus oder Gott nichts schulden:

Am 17. März - während des letzten Uranus-Pluto-Quadrates - könnt ihr in eurer eigenen Weise meditieren und diesen Tag reservieren, um so viel wie möglich zu vergeben und dadurch den inneren Reset zu vollziehen.

Wir werden keinerlei globale Aktivierungen an diesem Tag haben. Der innere Reset geschieht in der Stille in der innersten Kammer des Herzens.

Dies markiert den Abschluss dieses Fensters der Gelegenheit....    weiterlesen....

Folie-Blutmonde-Gand-Event.jpg

FRIEDEN UND LIEBE   -  ONLINE MEDITATION WEBINAR wollen wir EINS SEIN

in der Vision der Freiheit, Wahrheit, Brüderlichkeit und Frieden in unseren Herzen, in Gedanken, in Gefühlen in uns, um uns herum, in unserem Land und in unserem Kontinent.Das Webinar knüpft an die jeden Sonntag stattfindenen globalen Meditationen an... Die Befreiungsmeditation und die Friedensmeditation.

Am Tag der Deutschen Einheit werden wir das Verbindende der Wiedervereinigung, das wir alle mit erlebt haben....erneuern.

Das Ereignis findet auf der neuen Online Plattform SOFENGO statt.

Hiermit lade ich Sie herzlich zu folgendem Online-Seminar ein:

" MEDITATION FÜR DEN FRIEDEN" 
von MARIELLA Marlies Gisela Müller

Möchten Sie an der Veranstaltung teilnehmen? INFOS und ANMELDUNG

Mehr Spirituelle Online Webinare   PHÖNIX  SPIRIT AKADEMIE

Mehr Online Webinare fürs Leben   PHÖNIX ONLINE AKADEMIE

AUFKLÄRUNG
Was wirklich auf der Welt geschieht und niemand wissen soll   YouTube Link

ACHTUNG ! Der folgende LINK ist nichts für schwache Nerven, ängstliche Personen und Kinder !
Schaue ihn Dir nur an, wenn Du emotional stark bist und neutral bleiben kannst.

Wie der 3. Weltkrieg erzeugt wird, was wirklich in der Ukraine los ist  YouTube Link

WECKRUF an die Menschheit !!!
Kornkreis am Ammersee und seine Botschaft für die Menschheit
Video-Botschaft YouTube Link   Channeling St. Germain

 Man sollte nie dem Glauben verfallen,

eine kleine Gruppe ideenreicher, engagierter Leute könnte die Welt nicht ändern.

Tatsächlich wurde sie nie durch etwas Anderes geändert! (Margaret Mead)

 

Großereignis 2014: Aufruf zur weltweiten und gleichzeitigen Meditation für Frieden am 8.8.

Das gab es noch nie. 

Dank des Internets und der Vernetzung sehen wir einen globalen Großereignis entgegen. Deepak Chopra ein berühmter und bekannter spiritueller Lehrer ruft gemeinsam mit Freunden die Weltgemeinschaft auf, in einem gleichen Zeitraum für Frieden zu meditieren. 

Welche enorme Kraft in einer Meditation inne liegt, wissen bestimmt schon einige von uns. 

Vielleicht schaffen wir damit die “kritische Masse”. 

Auf jeden Fall werden wir dadurch etwas bedeutsames für die Menschheit bewirken, wenn wir weltweit gleichzeitig für Frieden meditieren. 

Weiterlesen auf www.globalmeditation.chopra.com

EINLADUNG ZUR ONLINE MEDITATION     

Einladung aus aktuellem Anlass !  GLOBALE FRIEDENSMEDITATION
„GLOBALE MEDITATION FÜR DEN FRIEDEN“
von MARIELLA Marlies Gisela Müller
Freitag 08.08.2014   Beginn des Webinars 17.45 €  

GRATIS ANMELDEN
ES WAR NIEMALS SO DRINGEND WIE JETZT !!!!

Möchten Sie an der Veranstaltung teilnehmen? Alle Informationen finden Sie hier:

ONLINE MEDITATION FÜR DEN FRIEDEN

weitere Webinare:  
PHÖNIX ONLINE AKADEMIE

LICHTVOLLE GRÜßE
MARIELLA

linie8.jpg

    DIE WAHRHEIT macht dich FREI !!!!

WECKRUF AN DIE MENSCHHEIT    KORNKREIS am AMMERSEE

Kornkreis am Ammersee und seine Botschaft für die Menschheit
WECKRUF an die Menschheit !!!

Video-Botschaft YouTube Link   Channeling St. Germain

QUELLE  LINK

Wirkung und Botschaft des Kornkreises

Das kollektive Bewusstsein der Menschheit, insbesondere des “aufgeklärten” Westens ist in einem Gefängnis des Materialismus gefangen. Der Masse fällt es schwer, sich überhaupt irgendetwas vorzustellen, was über das Materielle und Greifbare hinaus geht. Die Rätselhaftigkeit des Kornkreisphänomens soll dieses verkrustete Bewusstsein knacken, damit endlich ein Fünkchen Geistiges eindringen kann.

Der Kornkreis ist sichtbar 2 dimensional – spürbar 3 dimensional und ein Gruss aus der Wirklichkeit
3 Kreise   Körper Geist  Seele… des Menschen und der Erde…

Schaue Dir das Bild an, tauche ein, spüre und nehme wahr

  Der-Goldene-Pfad-FOLIE-2014.jpg   WEBSEITE DerGoldenePfad
     ist ein Portal und Magazin
      demnächst online !!!!

linie8.jpg

    DIE WAHRHEIT macht dich FREI !!!!

           Buchempfehlung  zu ODIN und ISIS

            DER GÖTTLICHE CODE  3 Teilige Buchreihe aus der Göttlichen Quelle   ODIS  ODIN und ISIS

die Bücher mit den Antworten aus der göttlichen Ebene,
die Licht in die größten Rätsel der Menschheit bringen ...

Band1_3dim_186breit_web.jpgBand2_3dim_190breit_web.jpgBand3_3dim_190breit_web.jpg


Die Rätsel um Erschaffung und Evolution der Menschheit - im Gespräch mit Gott aus dem Code der Edda-Runen entschlüsselt
           Zur Hauptseite                            Weitere Beiträge zum Göttlichen Code werden  auf unserer neuen Webseite  DerGoldenePfad veröffentlicht..

 




Last News

LÄRMSTRESS und heilsame STILLE

09.07.2016, 15:06 Uhr

BLOG BEITRAG - heilsames für Gehirn und Gesundheit (mehr lesen)

Aktuelle Treffs + Vorträge

30.07.2016, 19:09 Uhr

August  Thüringen Bayern Niedersachsen (mehr lesen)

HOME BUSINESS

30.07.2016, 19:10 Uhr

Lebenstraum !..persönliche und finanzielle Freiheit (mehr lesen)

AKTUELLE FERNKURSE + VIDEO-SEMINARE

16.05.2016, 20:05 Uhr

LEBENSSCHULE der neuen Zeit  (mehr lesen)

POSITIVE AFFIRMATIONEN

16.05.2016, 20:08 Uhr

LIEBE IST......Gute Gedanken für den TAG ! (mehr lesen)

image