Mariella’s Biografie

Spirituelle Laufbahn – Berufung – Projekte der Neuen Zeit
Prüfe alles SELBST, hör auf dein Herz und vertraue auf Gott in Dir
BIOGRAFIE MARIELLA

zu meiner Person

Jahrgang 1955 geschieden
zwei erwachsene Kinder Klaus und Claudia

und seit Juli 2011 Oma von Enkel Darian

Aufgewachsen bin ich als eines der Nachkriegskinder in einer einfachen aber herzlichen Familie.
Es hatte auch seinen Vorteil, dass mein Vater ein „Kartenleger“ war, da zu dieser Zeit nur hinter vorgehaltener Hand darüber geredet werden durfte.
Esoterik und Spiritualität waren außen vor, das Wirtschaftswunder hatte Vorrang.

Jedoch musste ich mich schon als Kind mit vielen Polaritäten auseinandersetzen und hatte von daher
auch meinen Draht zur Geistigen Welt erhalten. Es gibt viele Dinge, die immer schon zu meinem Leben gehörten – Lichtarbeit – Meister – Hellsichtigkeit, die für mich ganz natürlich waren.
Erst im späteren Leben habe ich gelernt, was diese Fähigkeiten bedeuten, welche Qualitäten und welchen Ursprung meine Strahlen haben und was ein Meister ist, warum ich als aufgestiegene Erdheilungsmeisterin wieder hier hereingekommen bin…. Es war immer einfach und ganz natürlich für mich z.B. dunkle Energien und Wesenheiten zu transformieren oder ins Licht zu schicken, Licht zu kanalisieren etc.
Der Unterschied ist, dass ich heute in der Lage bin, meine Fähigkeiten zu steuern und bewusst einzusetzen.
Und dieses weiterzugeben ist jetzt auch meine Aufgabe, die ich gerne und voller Freude erfülle.

Mein Hang zur Weltoffenheit wurde in der Zeit am Max-Planck-Gymnasium in Delmenhorst gefördert. Jedoch habe ich meine beruflichen Ziele dann geändert und eine Ausbildung zur Verwaltungsangestellten absolviert, damit ich schneller unabhängig bin. Freiheit, Gerechtigkeit und Unabhängigkeit – that’s me !

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn sehr früh mit der Selbständigkeit angefangen und bin so ganz nebenbei in den Gastronomischen Bereich hineingeschlittert. Es gefiel mir , da ich viel mit Menschen zu tun hatte und so ergab sich eine Laufbahn als Gastronomin über insgesamt fast 18 Jahre.

Andere Ausbildungen habe ich noch nebenbei gemacht u.a. auch eine Ausbildung bei den Johannitern und dann einige Ausbildungen im Bereich Körperpflege, Wellness etc. Die Liste der Zertifikate würde hier den Rahmen sprengen. Aber immer war ich geleitet von innen her – und es gab ganz große Hochs und Tiefs.

Mein Leben war eine Schule der Polaritäten und so war es auch nicht verwunderlich, dass ich mich dann auch mit diesen tiefergehend beschäftigt habe. Vieles habe ich unbewusst gesteuert, aber immer habe ich meine Antworten bekommen, auf die Frage WARUM. Und somit die Erkenntnisse bekommen mit denen ich wachsen und die mitgebrachten Fähigkeiten ent-wickeln kann.

So habe ich Hochs und Tiefs auf allen Ebenen erfahren und alle Enden ausgelotet, um zu einer höheren Sichtweise zu gelangen, von der aus ich beide Seiten überblicken kann.
Ich habe bewusst mich in Situationen begeben, die feste Strukturen hatten, um mich danach wieder gänzlich daraus zu befreien – und das auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen.

Heute weiss ich, dass viele Unannehmlichkeiten für mich dadurch entstanden sind, dass ich als Lichtbringer schon durch meine blosse Anwesenheit Dinge ins Licht brachte, mit denen sich alle Beteiligten dann auseinandersetzen mussten. Heute hat dieses Licht neue Qualitäten bekommen und hilft, alte Strukturen zu erkennen und in FREIHEIT den eigenen Lebensweg zu gehen.

Jetzt ist aber eine Zeit, in der die Polaritäten verschmelzen, doch bevor sie das tun, werden die Gegensätze ganz stark deutlich. So erleben wir es in dieser Zeit – alles kommt ans Licht. Und wir
können unsere neu erlernten Schöpferfähigkeiten einsetzen, um die Dinge zu bereinigen und ins Positive zu bringen.. – den Göttliche Plan zu vollziehen.: Denn WIR sind das BODENPERSONAL !

Heute gebe ich mein Wissen komprimiert an andere Menschen weiter, fördere und unterstützte Menschen auf ihren Weg in NEUE Aufgaben, Neue Berufe – auf Ihren Weg zu Ihrer BERUFUNG.

Dabei setze ich all meine Fähigkeiten ein und BIN voll und ganz EINS im SEIN.
Keine 10 Seminare mehr oder 1000 Bücher – denn wir befinden uns mitten drin – IM AUFSTIEG

Neue Projekte sind in Vorbereitung und wachsen auf Schöpferebene unheimlich schnell:

1) Phönix your Life – das Gesamtkonzept – Alle Projekte, Praxis mit Heilbehandlungen, Fernheilungen, Seminare, Selbsthilfe Programme bilden die Grundlage für den ganz persönlichen Aufstieg im Einklang mit der Schöpfung

2) Projekt ZENTRUM LICHTKRAFT – mein neues Domizil für Leben und Arbeiten und gleichzeitig ein Zentrum für Lichtarbeiter, Heilarbeit, Selbsterfahrung und Neue Wege
mit Praxis, Büro, Seminar-Räume und viel Natur. ORT: es entsteht im HUNZA-TAL !

3) Projekt GERMAN HUNZA-TAL – Pilotprojekt der neuen Zeit – Natürlich Leben – Ökosiedlung – Freie Energie Projekte – Heilort und Heilwasser – ein Ort zum Ganzwerden, zum Leben , Kuren, Projekt Lebensschule, Erlebnis-Seminare

Auszüge aus meinem Spirituellen Weg

- Esoterik von A-Astrologie bis Z-Zen
- Geistige Gesetze – ICH BIN Lehren
- Polarity  Energie-Arbeit
- Reiki-Meisterin und –Lehrerin
- Karuna-Reiki Meisterin/Lehrerin
- Shamballa Reiki – alle Grade
- Kundalini Reiki – aller Grade
- Tachyon Reiki & Orb of Life Energie
- Trinitas – Christliche Heilungsmethode
- Engel-Ki Meisterin/Lehrerin
- Erdheilungs- Meisterin/Lehrerin
(Mariella's Neue Erdheilung-Symbol der neuen Zeit  )
- Geistige Lehren  - Theosophische Lehren
- Aufgestiegene Meister – Lichtarbeit
- NEUE ENERGIE – Verbindung mit der Quelle
- Channeling & Lesen in der Akasha Chronik
- Rückführungen  &  Energie-Arbeit auf QuantenEbene
- QuantumTouch®Therapeutin
- HUNA-Vita  Methoden
-  Lichtkreisleiterin / Referentin
- Rückverbindung und MatrixEnergy
- 2 Punkte Methode
- Anwenderin der  „Russischen Methoden“
Practitioner of Russion Healing Techniques
- Ilahinur - Ilahinoor   Licht-Energie
- Praktikerin der YUEN Methode
- Gesundheitspraktikerin & Lebensberaterin
- Seminar-Leiterin und Referentin